Home
Wir über uns
Philosophie
Ziele
Bewerber
Seminare
Potenzialanalyse
Kontakt-Formular
Kontakt
Impressum

Die Ufgau GmbH Baden-Baden wurde in der heutigen Rechtsform im Jahr 2008 gegründet, ging jedoch aus einem gleichnamigen Unternehmen anderer Rechtsform hervor.

Als Sitz wurde von Anfang an die Stadt Baden-Baden gewählt.

Der Gründer, Herr Dr. Alfred Hacopian, wählte diesen Namen, da er die Region Mittelbadens (Ufgau) widerspiegelt.

Mittlerweile haben die Aktivitäten des Unternehmens auch in anderen Gegenden Gestalt angenommen.

Die Ufgau GmbH ist ein Personaldienstleister, der  akademisches Personal vermittelt oder ausleiht. Entsprechend gehört zum Aufgabenbereich eine umfangreiche Akquise von geeigneten Lehrkräften.

Selbstverständlich liegt eine unbefristete Genehmigung des zuständigen Landesarbeitsamtes vor und es werden alle entsprechenden Auflagen u.a. nach dem AÜG erfüllt.

 Neben unseren Büroräumen in Baden-Baden arbeiten wir mit sog. "home-offices", um unseren Kunden näher sein zu können.

Die Führungscrew der Ufgau GmbH verbindet medizinische, juristische, betriebswirtschaftliche, mathematische und anglistische Kompetenzen.

Ufgau GmbH | info@ufgau.de